Aktuelles aus dem Juni

64. Stralsunder Segelwoche 2013

Stralsunder Segelwoche 2013

 

Wir sind bei allen Events die wir uns vorgenommen haben gestartet und hier sind die Ergebnisse:

 

 

 

 

05.06.2013 Preissegeln im Rahmen der MIWORE

06.06.2013 Ehrengastregatta

07.06.2013 bis 08.06.2013 Rund Rügen

05.06.2013 Up and down

 

Wir waren also mehr oder weniger Erfolgreich was die Platzierung angeht.

Erfolgreich da wir keine Schäden an Besatzung und Material haben, zudem eine große Menge an Spaß mit uns unterwegs war.

Rund Rügen haben wir zwar erst um 20:58 Uhr beendet und sind nicht mehr in die Wertung gekommen, aber wir waren wenigstens Pünktlich zur Siegerehrung

 

Dem SWASH BUCKLER noch einmal Sorry, ich hoffe es ist alles wieder gut und ihr kommt nächste Stralsunder Segelwoche wieder an den Sund.

Eine Stunde noch bis die Brücke auf geht und wir warten, neben uns ein ¼ Tonner mit einem Regattaeinhandsegler… „Hut ab“…

Endlich geht es los und wir verlegen zur Ziegelgraben - brücke, vorbei an unseren Kameraden vom FGS Wiesel.

Jörg schaut ein wenig verbissen vor dem Anlauf auf die Startlinie, ich glaube weil ich wiedermal etwas spät dran bin.